Sales Manager (m/w) Europe Online Video

AVANTGARDE Experts GmbH

Personalarbeit

Buttermelcherstr. 16

avantgarde-experts.de

Sales Manager (m/w) Europe Online Video AVANTGARDE Experts GmbH München Verantwortlich für die Akquise neuer Kunden sowie der Betreuung und Beratung bestehender Kunden; Weiterentwicklung des europäischen Marktes durch eigenständige Markt- und Wettbewerbsanalysen sowie die Identifikation potentieller Kunden.

Vereint Die Beiden Gesellschaften Talents Gmbh Und Gmbh Die Im Auftrag Ihrer Kunden Fach- Und Führungskräfte Aus Den Bereichen Marketing Kommunikation Sales Purchasing Supply Chain Management Engineering Office & Hr Rekrutieren Sie Unterstützen Nationale Und Internationale Unternehmen Aus Industrie Handel Und Dienstleistung Für Unseren Kunden Einen Der Weltweit Führenden Anbieter Von Broadcast Dienstleistungen Suchen Wir Ab Sofort In München In Festanstellung Einen Sales Manager (m/w) Europe Online Video Ihre Aufgaben: Verantwortlich Für Die Akquise Neuer Kunden Sowie Der Betreuung Und Beratung Bestehender Kunden Weiterentwicklung Des Europäischen Marktes Durch Eigenständige Markt- Und Wettbewerbsanalysen Sowie Die Identifikation Potentieller Kunden Enge Zusammenarbeit Mit Anderen Abteilungen Zum Beispiel Dem Projektmanagement Sowie Dem Solution Management Durchführung Von Vertriebs- Und Marketingaktivitäten Ihr Profil: Erfolgreich Abgeschlossenes Studium Oder Ausbildung Im Kaufmännischen Oder Technischen Bereich Mindestens 5 Jahre Vertriebserfahrung Und Sehr Gute Marktkenntnisse Im Bereich Online Video Oder Ott Fließende Deutsch- Und Englischkenntnisse (weitere Sprachkenntnisse Von Vorteil) Ziel- Und Erfolgsorientierte Arbeitsweise Sowie Eine Ausgeprägte Teamfähigkeit Interessiert Dann Freuen Wir Uns über Ihre Aussagekräftige Bewerbung Inkl Gehaltsvorstellung Und Frühestem Eintrittstermin über Unser Onlineportal   Für Rückfragen Steht Ihnen Jacqueline Rückle Gerne Unter (0711) 20 700 474 Zur Verfügung Jobs Stellenangebote Sales Manager (m W) Europe Online Video Stuttgart AVANTGARDE Experts GmbH AVANTGARDE Experts GmbH Mit Sitz In Stuttgart Sucht Eine N Sales Manager (m W) Europe Online Video Die Stelle Ist Eine Vollzeit-Stelle Sales Manager (m/w) Europe Online Video Verantwortlich Für Die Akquise Neuer Kunden Sowie Der Betreuung Und Beratung Bestehender Kunden Weiterentwicklung Des Europäischen Marktes Durch Eigenständige Markt- Und Wettbewerbsanalysen Sowie Die Identifikation Potentieller Kunden München

Media Solution Engineer (m/w)

Sales Manager (m/w) Ticketing

Spezialist (m/w) Einkaufscontrolling

Warehouse employee
   Amazon (Thekla)

Master / Ingenieur / Techniker Elektrotechnik (m/w/d)
   SAG Ingenieure (Flughafen)

Anlagenmechaniker Wärme (m/w/d)
   Stadtwerke Tuttlingen GmbH (Tuttlingen)